Balkentraining: Entdecke die Möglichkeiten!

 

Da wäre viel zu sagen. Hier nur einiges. 

 

B A L K E N T R A I N I N G:

o         Den Balken hast du immer bei dir. Lerne damit umzugehen.

o         Überaus praktisch: Nimm den Balken aus deinem Auge und hau mal kräftig zu. Dein Gegenüber wird wanken und vielleicht ordentlich zu Fall kommen.

o         Sporadisch tatest du Ähnliches sicher schon. Hast du nicht daran gedacht das zu optimieren und zu trainieren? Dein Balken kann größer werden!! VIEL GRÖßER!

o         Wir bieten dir ein professionelles Training!

o         Balken gut aufbewahren und an Größe Gewinnen lassen!

o         Balken richtig einsetzen: Lerne ordentlich damit zuzuschlagen!

o         Ich mache hier keine Politik und alle meine wichtigen Kriterien und Lebensvorstellungen sind frei von politischen und nationalen Bindungen. Allgemein bin ich keine Interessenseite, sondern Mensch.

 

 

Frage an die zufälligen Leser: Sollte ich ein Buch schreiben, über das was man von Gott beweisen kann und eine Sichtweise über die heutige Welt aus wissenschaftlicher Sicht in Gegenüberstellung  zu dem Glauben? Das würde theoretisch viele Christen, aber auch viele Atheisten und Vertreter anderer Religionen interessieren. doch auch viele ängstigen. Mir persönlich macht dieses Balkentraining Angst. Deshalb wollte ich den Balken zerstören und wegwerfen, aber der hängt immer noch irgendwie an mir. norbert@henatel.com 

 

Also wirklich, wer hat es geschafft Leute so zu erniedrigen, dass die mich attackieren wollen, wegen dieser Seite, obwohl mich doch niemand kennen sollte? Ich bin ein Opfer wahrer Sklaventreiber und brutalen Hasses der mich überallhin verfolgte. Es kam doch tatsächlich ein Fitness Trainer zu mir und stellte sich zuerst als Verbrecher dar und warf mir dann vor, dass ich seinen Beruf geschändet hätte, weil er kein Training mehr jetzt machen kann. Ich wiederhole hier nochmal: Ich respektiere Fitness und andere Sport- oder eventuell auch andere Trainer und habe nie etwas gegen deren Tätigkeiten gesagt! Wie kann man meine Aussage oben so falsch verstehen? Ich verzeihe aber jedem und richte keinen und wenn jemand das auch nicht so schlecht meinte denn finde ich ihn sogar OK.